[TYPO3-german] Baby Gallery

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Aug 20 07:10:09 CEST 2008

Andreas Becker schrieb:
> Hi Phillip
>
> Babys sind im Grunde nix anderes wie Staff - daher nehme einfach das
> wec_staffdirectory und damit sollte es dann auch wunderbar funktionieren
>
> Gruss Andi

Hallo Andi

auch schon wach? ;-)

Herzlichen Dank für den Tipp!
Werde ich mir mal anschauen!

Folgendes konnte ich selber ohne Probleme:

 > Name    Vorname    Geburtsdatum    Gewicht
 > xx      xx         xx              xx
 > xx      xx         xx              xx
 > xx      xx         xx              xx

Die Sortierung nach Name, Vorname, Geburtsdatum und Gewicht funktioniert
auch schon! Die macht der Kickstarter ja auch - fast - selber.

Werde jetzt aber mal bei der Staff Extension in den Code schauen um zu
sehen wie die das mit der Detailansicht lösen!

Beste Grüsse
Philipp Holdener