[TYPO3-german] Anfrage Programmierung Erweiterung (gegen Bezahlung)

Jonathan ng at fuenfstern.ch
Tue Aug 19 17:20:34 CEST 2008

Hallo Zusammen

Ich habe folgende Anfrage:
Ich würde gerne eine Extension haben, bei der ich im TemplateRecord
eine Liste von Keywords angeben kann. Also nicht so wie mc_keywords das
Stopwörter verwendet werden, sondern das ich Keywords angeben kann und
sobald auf einer Seite das Wort verwendet wird, das es in der
Keywords-Liste aufgenommen wird.

Wer hätte interesse dies zu realisieren?

Ich habe mal schnell zum besseren Verständnis die Constants gebastelt:

plugin.seo {

# cat=SEO//aa-01; type=text; label=Schlüsselwörter 1. Priorität:
Kommaseparierte Liste mit Schlüsselwörtern mit erster Priorität. Diese
werden auch im Titel ausgegeben.
priorityOne =
# cat=SEO//aa-02; type=text; label=Schlüsselwörter 2. Priorität:
Kommaseparierte Liste mit Schlüsselwörtern mit zweiter Priorität.
priorityTwo =
# cat=SEO//ab-01; type=int[1-20]; label=Max. Keywords im Titel:
Maximale Keywords im Titel (Verwendet Schlüsselwörter 1. Priorität)
limitOne = 5
# cat=SEO//ab-02; type=int[1-40]; label=Max. Keywords in den Metatags:
Maximale Keywords in den Metatags (Verwendet Schlüsselwörter 1. und 2.
Priorität)
limitTwo = 10

# cat=SEO//ac-01; type=options[aktiviert=1,deaktiviert=0]; label=Seiten
parsen:Text auf Seiten parsen und gefunde Keywords verwenden.
parseSites = 1

# cat=SEO//ba-01; type=options[ignorieren=1,nicht ignorieren=0]; label=
Ignorieren des Keywords-Feldes : Ignorieren des Keywordsfeldes. Es
findet keine Abfrage ob das Feld Keywords gefüllt ist statt. Dass
heisst es werden immer die dynamischen Keywords ausgegeben.
ignore.keywords = 0
# cat=SEO//ba-02; type=options[ignorieren=1,nicht ignorieren=0]; label=
Ignorieren des Description-Feldes : Ignorieren des Descriptionfeldes.
Es findet keine Abfrage ob das Feld Description gefüllt ist statt. Dass
heisst es werden immer die dynamische Descriptions ausgegeben.
ignore.description = 0

# cat=SEO//ca-01; type=input; label=Sitetitel: Name der gesamten Website
sitetitle =
# cat=SEO//ca-02; type=options[Keywords=k, Keywords - Site=ks, Keywords
- Site - Page=ksp, Site - Page - Keywords=spk, Page - Site -
Keywords=psk, Page - Keywords=pk, Site - Keywords=sk]; label=Titel:
Anordung des Titels
titelanordnung = k

}

--