[TYPO3-german] Link auf Seite (ID) im HTML-Template

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Sun Aug 17 13:00:10 CEST 2008

Hallo Christian,

> mein heissester tip im moment währe wohl einen fix für die extension zu
> schreiben.
> am besten so das sie ein standard cObject als Template nimmt und nicht
> nur einen pfad.
> so das du dein eigenes TEMPLATE object definieren kannst.

danke für diesen Tip. Hab im Moment keine Zeit dazu, aber vielleicht wird es die
erste Extension, an der ich "rumbastel". Jochen Rieger der momentane Author der
Ext. hat auch Interesse sie weiterzuentwickeln, jedoch im Moment keine Zeit
dazu. Und ich würde sie gerne erweitern, so dass sie auch für ein
Mietwagen-Projekt (Autovermietung) einsetzbar ist. Mal sehn... Im Moment muss es
erstmal so gehen.

Gruß Andreas