[TYPO3-german] Typo3 Version 4.2.1 mit Standard Mailform und captcha geht.

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Sun Aug 17 01:46:36 CEST 2008

Dr. Ronald P. Steiner schrieb:
> Hi Gert,
>
> Danke für die Erklärung.
> - ich hab's natürlich gleich ausprobiert ... und es scheint auf Deiner
> Seite nicht zu funktionieren. Ich konnte also einen Kommentar absenden
> obwohl ich kein Captcha eingegeben habe. Scheint also noch irgendwas
> schiefgegangen zu sein.

Danke

dieses eine Formular war gerade noch in Arbeit (ich habe da ganz viele Formulare)

es fehlte nur die error referenz, die Mail kam nicht an, war eine virtuelle falsche Bestätigung

hier ist der code jetzt komplett

Konfiguration:

E-Mail oder Telefon : (kein Pflichtfeld) | email=input,40
Vorname, Nachname : (kein Pflichtfeld) | name=input,40
Ihr Kommentar / Vorschlag / Korrektur / Anmerkung - <br>Sie brauchen bzw. müssen Ihren Namen und Ihre Mailadresse nicht angeben. <br>Wir
bedanken uns trotzdem für Ihre Mühe. | *Ihr_Kommentar=textarea,60,10
  | errorpage=hidden | http://www.fernsehmuseum.info/captcha-fehler.0.html
  | label | Bitte geben Sie die Captcha-Zeichen ein!
  | captcha_enabled=hidden | 1
  | formtype_mail=submit | Alles fertig ? Dann bitte jetzt absenden.
  | html_enabled=hidden
  | subject=hidden | Allgemeiner Kommentar (2008-Aug) aus fernsehmuseum.info

jetzt sind hoffentlich alle Forms geprüft und haben Antwortseiten und den Fehler hinweis.
und es ist wieder schon fast 2 Uhr

Gert