[TYPO3-german] YAML Erweiterung

Manfred Müller-Späth fms1961 at gmx.de
Fri Aug 15 21:02:25 CEST 2008

Hallo!

Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber um das YUI-
Framework mache ich einen großen Bogen. YAML hat auch einen Builder,
mit dem Du problemlos Templates zusammenbauen möchtest, und will man
das Paket ohne Footer einsetzen, kostet das einmalig 180,- Eur (YAML +
Extension) für alle weiteren Einsätze - für den Profi-Einsatz locker
zu verschmerzen.

YAML für TYPO3 soll so weit entwickelt werden, dass es als universelle
Template-Engine für TYPO3 einzusetzen ist - mit Template-Wechsel auf
Mausklick. YUI muss immer angepasst werden - das ist immer
Fummelarbeit. Das kannst Du Dir mit YAML sparen. Da ist alles fertig.

Gruß, Manfred