[TYPO3-german] Regelmäßig Cache löschen?

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Fri Aug 15 20:06:39 CEST 2008

Hi!

Ich kämpfe immer noch mit dem enormen Space-Hunger meiner TYPO3-Site.
Nachdem ich mit indexed_search und deren Riesentabellen abgefahren bin ists
schon einmal besser geworden, aber jetzt habe ich bemerkt, dass VOR dem
Betätigen von "Clear FE Cache" 469 MB in der DB verbraten wurden und danach
nur mehr 14 MB ... rund 450 MB (oder 96%!!!) also für den Frontend Cache -
das kanns nciht sein!

Wie kann man den Cache regelmäßig automatisch leeren? Sagen wir jeden Tag um
eine bestimmte Uhrzeit? Oder gibts da eine bessere Idee?

lg
Manfred