[TYPO3-german] YAML Erweiterung

"Manfred Müller-Späth" fms1961 at gmx.de
Fri Aug 15 11:04:53 CEST 2008

Hallo!

Da gibt es eine spezielle Anpassung von YAML für TYPO3, kann ich sehr empfehlen:

http://yaml.t3net.de/

der Autor, Dieter Bunkerd, arbeitet mit dem YAML-Autor Dirk Jesse eng zusammen. Er hat zwei Versionen bereit gestellt, eine für TemplaVoila und eine für die "normale" Template-Engine.

Gruß, Manfred

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196