[TYPO3-german] Standard Mail Formular mit captcha ? hat das jemand am Laufen ?

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Fri Aug 15 00:51:46 CEST 2008

Standard Mail Formular mit captcha ? hat das jemand am Laufen ?

ich google jetzt schon seit Stunden nach einer ganz einfachen primitiven Lösung,
um die weit über 20 Formulare, die alle schon vorhanden sind, mit captcha zu ergänzen

alle wollen mir eine extension aufdrücken und ich müsste alles nochmal bauen.

gibts da keine einfache simple Lösung für ?

habe sogar das Standard Suchfeld auf jeder Seite ohne eine der Extensions
sehr komfortabel mit einem 4 Zeiler hin gebracht.

habe die 4.2.1 Site komplett auf CSS umgestellt,
ich will also keine html subseiten mehr haben.

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich