[TYPO3-german] realURL eigene Extension

Lars Möller moeller at basis5.de
Wed Aug 13 17:07:32 CEST 2008

Hallo Alexander,

das hat mir schon mal geholfen.
Für den decoding Teil habe ich noch keine richtige Lösung.
Die Title, die sich UTL-konform verhalten können natürlich einfach als
link gerendert werden. Die Title mit Umlauten und Spaces stellen
natürlich erstmal Probleme da. Ebenfalls gleiche Title. Ich würde gerne
auf die Typo3 Link funktion zurückgreifen, die ebenfalls ein
entsprechende Cache erzeugt.

sprich aus einem Title ein URL-konformen gecachten Link erzeugen.

Danke für Hilfe

lars