[TYPO3-german] realURL eigene Extension

Alexander Herrmann darignac at googlemail.com
Wed Aug 13 15:26:41 CEST 2008

Ja, so in etwa. ich weiss ja ned wo dein Title steht, du kannst aber
auch das URL-Segment aus der Datenbank deiner Ext. fischen lassen:

'fixedPostVars' => array(
		'myPostVars' => array(
			array(
				'GETvar' => 'tx_myext[key]',
				'lookUpTable' => array(
					'table' => 'tx_myext_table',
					'id_field' => 'uid',
					'alias_field' => 'title',
					'addWhereClause' => ' AND deleted = 0 AND hidden = 0',
					'useUniqueCache' => 1,
					'useUniqueCache_conf' => array(
						'strtolower' => 1,
						'spaceCharacter' => '-',
					),
				),
			),
		),
		'24' => 'myPostVars',
	),

Btw, du kannst deine Extension-Parameter (tx_myext[key]) innerhalb der
Extension Plugin xx_pi1 usw. einfach mit $this->piVars['key']
abfragen.

ciao
Alex