[TYPO3-german] Nutzung der Mailingliste

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Aug 11 15:41:57 CEST 2008

On Mon, 11 Aug 2008 10:10:20 +0200, Ingo <leo.ingson at gmx.de> wrote:

> Dr. Ronald P. Steiner schrieb am 10.08.2008 19:48

> Ihr habt offenbar noch nie wirklich funktionierendes Threading gesehen
> ;-) Thunderbird macht das extrem schlecht, das merkt man, wenn man mal
> mutt benutzt hat.
>
> Der Junk-Filter ist ganz gut, es sieht nett aus, plugins sind möglich
> und läuft eigentlich überall - deshalb TB bei mir (Unterbau ist aber
> ziemlich Aua).
>

> Gruss, Ingo

Ingo ich kann dir nur zu stimmen, habe versucht von Opera auf Thunderbird
zu switchen.
und es sehr schnell wieder eingstellt da eine mänge nachrichten nicht
"richtig" soritiert waren.
er hat schon Threads aufgebaut. nur hat er eben manche nicht mehr einem
thread zu ordnen können
und sie als "neuen" thread gesehen, was Opera noch problemlos geschaft hat.
mutt kenn ich nicht. vieleicht schau ich mir das mal an :)

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com