[TYPO3-german] Nutzung der Mailingliste

Ingo leo.ingson at gmx.de
Mon Aug 11 10:10:20 CEST 2008

Dr. Ronald P. Steiner schrieb am 10.08.2008 19:48

> also ich verwende auch Thunderbird und alles funktioniert perfekt.
> Vielleicht eine triviale Anmerkung, aber Du musst beim Thunderbird
> natürlich oben (links neben "Betreff") anklicken, dass die mails nach
>  Thread sortiert und als Bäumchen angezeigt werden.

Ihr habt offenbar noch nie wirklich funktionierendes Threading gesehen
;-) Thunderbird macht das extrem schlecht, das merkt man, wenn man mal
mutt benutzt hat.

Der Junk-Filter ist ganz gut, es sieht nett aus, plugins sind möglich
und läuft eigentlich überall - deshalb TB bei mir (Unterbau ist aber
ziemlich Aua).

Gruss, Ingo