[TYPO3-german] Blob Aus der mysql ziehen

Michel Koller webmaster at einfallsreich.ch
Fri Aug 8 10:24:33 CEST 2008

Es ist also wirklich so, das die hochgeladenen Dateien auf dem Server unter
www/uploads/extensionname/ zu finden sind. In der DB ist zwar ein Blob-Feld,
aber dort steht anscheinend nur der Name drin.

Nun weiss ich was Sache ist, danke für den Denkanstoss.

gruess
M.Koller

news:mailman.1.1218183473.26530.typo3-german at lists.netfielders.de...