[TYPO3-german] Indexed Search: Wie kann man den einleitenden Text ändern?

Andreas Schosser a at state-of-mind.de
Thu Aug 7 15:15:25 CEST 2008

Hallo Markus

> ich versuche gerade die Suchergebnisseite der indexed_search anzupassen
> und würde gerne diese beiden Zeilen:
>
> Search for "unternehmen"
> Displaying results 1 to 3 out of 3 in 2 sections:
>
> abändern in:
>
> Ihre Suche nach "unternehmen" ergab 3 Treffer.

Wir haben bei einem Projekt von uns einfach das Label in der Datei
typo3/sysext/indexed_search/pi/locallang.xml geändert:

Original:
<label index="pi_list_browseresults_display">Displaying results
###TAG_BEGIN###%s to %s###TAG_END### out of ##TAG_BEGIN###%s###TAG_END###</label>

Unsere Version:
<label index="pi_list_browseresults_display"></label>

Wir wollten explizit keine Meldung haben, vielleicht kannst Du aber mit
###SWORD_VALUE### oder so den Suchbegriff mit aufnehmen.

Viele Grüße
Andreas

--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design & Softwareentwicklung

Andreas Schosser            Tel: 089 69989421
St.-Cajetan-Str. 13
81669 München               Mail: a at state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563