[TYPO3-german] lib/div Formular - Select-Element

Silvio Lindstedt silvio-lindstedt at web.de
Tue Aug 5 14:39:09 CEST 2008

Habe nun 2 Ursachen gefunden an denen es lag.

1. Wie in einem meiner anderen Posts schon beschrieben werden bei mir
die GET und POST Paramater nicht im parametrs Object abgelegt. Somit
wurde der aktuell gewählte Wert nicht übertragen.

2. Beim erzeuegn des phpFormEngine-Objektes muss als 2'ter Parameter
das Controller->Parameter - Objekt übergeben werden.

new tx_lib_phpFormEngine($this->controller, $this->controller->parameters);

Somit muss "nur" noch 1. beseitigt werden. Den dazugehörigen Post vom
04.08. findet ihr unter dem Betreff "[TYPO3-german]  Re: lib/div
GET-Parameter".

Gruß
Silvio