[TYPO3-german] TYPO3 & AdSense

Christian Wolff Chris at connye.com
Tue Aug 5 12:27:06 CEST 2008

On Mon, 04 Aug 2008 22:03:44 +0200, Frank Hüttner
<Frank.Huettner at web-me.org> wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich habe gerade gesehen, dass es zwei Extensions (mv_googleadsense und
> fl_googleadsense) zu Google AdSense gibt. Beide werden wohl nicht mehr
> weiterentwickelt.
>
> Wie verwaltet Ihr AdSense in TYPO3? Einfach nur Copy/Paste - oder was
> macht Ihr?
>
> Die beiden Entwickler werde ich auch noch Anschreiben und das Feedback
> hier niederschreiben.
>
> Gruß
> Frank Hüttner

Hallo Frank, ich persönlich setzte die google codes in der regel direkt
ins TS-template ein.
adSense / analytics.

da diese sich ja nicht häufig ändern. und die redakteure da eigendlich
nicht dran rum fummeln müssen.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin