[TYPO3-german] TYPO3 & AdSense

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Tue Aug 5 09:54:06 CEST 2008

Hi Frank,

also ich habs so gelöst, dass ich den Adsense oder Affiliate Code in ein
html Contentelement setze. Dafür habe ich eine extra Contentspalte
"Werbung" geschaffen und im TS festgelegt, dass von der root Seite
ausgehend der Inhalt der Spalte "Werbung" auf der Seite angezeigt und
immer vererbt wird auf die Unterseiten. Wenn auf einer Unterseite dann
ein anderer Inhalt in der Spalte "Werbung" ist, wird dann dieser
Spalteninhalt angezeigt und auf deren Unterseiten weitervererbt. So bin
ich flexibel mit der Anzeige der Werbeanzeigen.

Schöne Grüße
Claude