[TYPO3-german] Umbruch in TMENU mit <br/> klappt nicht (Typo3 4.2)

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Tue Aug 5 09:48:01 CEST 2008

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Antwort!

Also ich bin aufgrund deiner Lösungsvorschläge zum Schluss gekommen,
dass wir den Redakteuren einfach sagen, dass sie den Titel kürzen oder
irgendwie umbenennen. So sparen wir uns eine Extraerklärung, das Menü
ist dann auch wirklich userfreundlicher und wir vermeiden noch dazu
fehlerhafte Darstellungen des Menüs.

Schöne Grüße
Claude