[TYPO3-german] Wochentag wird in Englisch ausgegeben nach Serverwechsel SuSE -> Ubuntu 8.04

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Mon Aug 4 18:44:51 CEST 2008

Hallo Andreas,

die Ausgabe des freundlicherweise von dir geposteten Codes ist wie folgt:

POSIX
de_DE.utf8
en_US.utf8

Habe gleiches übrigens auf einem meiner SuSE-Server probiert und dort
bekam ich ebenfalls eine solch lange Liste wie die, die du bekommen
hast...
Ist an der Liste etwas falsch? Ist ein frisch installierter Ubuntu LTS
8.04.1-Server, mit keinerlei eigens installierten Programmen...
System wurde allerdings mit den komplett neuen Udpates und patches versehen!

Michael