[TYPO3-german] Frontend Editing

Björn Weichel bweichel at media2be.de
Mon Aug 4 17:21:48 CEST 2008

Andreas Burg schrieb:

> Sorry, vergessen. Damit hast du nur das BE-Modul "Web"-"Seite" für den
> BE-User freigegeben.
Hi Andreas,

also ich habe nun schon so ziemlich alles ausprobiert... was meinst du
mit: "Lass die Rechte in der Gruppe erstmal alle auf standard."? Was ist
Standard? Wenn ich da garnix unter der Access Liste auswähle, dann
bekomme ich auch keine Module angezeigt. Ich habe es nun mitlerweile mal
geschafft, dass im Backend mit dem Benutzer zumindest mal die Module
Web-Seite etc. angezeigt werden die ich ausgewählt habe, aber es fehlt
die Seitenstruktur... ich kann also auf überhaupt keinen Content
zugreifen. Unter Zugriff habe ich der Gruppe (bei mir datenpflege) die
entsprechenden Rechte gegeben. Es will einfach nicht so wie ich... warum
wir die Seitennavigation nicht angezeigt, ich denke das dies der
Hauptgrund ist, warum das mit dem Panel nicht funktionieren will.

Danke für Deine Mühe...