[TYPO3-german] Links bei Typo mit mehreren Domains mit realurl

Alexander Herrmann darignac at googlemail.com
Sun Aug 3 12:53:18 CEST 2008

Hallo zusammen,

config.typolinkCheckRootline =1 und config.prefixLocalAnchors=1 linken
erstmal richtig, beachten aber die realurl config nicht. Die Extension
von Bernhard Kraft habe ich probiert, bringt aber auch keinen Erfolg.
Cooluri werde ich mir mal anschauen, vielleicht passt das ja. Bis
dahin werde ich das erstmal hart auf die Domains verlinken, noch hält
sich da der Aufwand in meinem Projekt in Grenzen. Ich danke euch
soweit!

ciao
Alex