[TYPO3-german] Links bei Typo mit mehreren Domains mit realurl

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Sun Aug 3 12:15:09 CEST 2008

Hallo Alexander,

> ist es bei einem Typo3 mit mehreren Domains mittels Typo-Funktionen
> einen Link zu erzeugen, in dem die Domain mit steht?

Es gibt einen Patch (Patch-Extension) von Bernhard Kraft irgendwo im
Bugtracker, die glaube ich das Verhalten für RealUrl korrigiert.
Trotzdem hatte es bei mir vor einiger Zeit mit RealUrl nicht so richtig
funktioniert, quer über Domains zu verlinken. Wir sind dann auf cooluri
eingestiegen, das damit keine Probleme hat. Das ist leider auch noch nicht
zu 100% ausgereift, da vieles noch gar nicht ausprobiert wurde. Ich weis
z.B. nicht, wie es auf Versionierung reagiert. Die Grundfunktionen
funktionieren aber auf alle Fälle problemlos.

Steffen