[TYPO3-german] TinyRTE macht Probleme beim Bildupload

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Aug 2 17:51:18 CEST 2008

Hallo Andreas,

ja, das steht bei mir auch drin. Mit dem RTEhtmlarea geht’s auch, nur mit
dem Tiny nicht. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Das ist eben das, was
einem manchmal zum Verzweifeln bringt. Die eine Ext kann dies gut, die
andere Ext macht da Schwierigkeiten. Irgendwie kann Typo3 ungeheuer viel,
aber auch vieles nicht richtig....

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?

Grüße,
Bernhard Ludwig