[TYPO3-german] RTE in der 4.2.1 muckt immer öfter

Daniel Schwarz typo3 at lise.de
Sat Aug 2 13:23:08 CEST 2008

Meine Erfahrungen mit htmlArea wurden auch immer schlechter.
Seit einiger Zeit wird bei uns Standardmäßig tinyRTE eingebunden, der m. E.
wesentlich flotter und ausgereifter ist. Die Einbindung in TYPO3 ist
teilweise sogar besser (wesentlich schönere Konfiguration der Buttons je
Benutzer oder Gruppe.

Viele Grüße
Daniel

2008/8/2 LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig <
lucomp at lucomp.de>