[TYPO3-german] lib/div GET-Parameter

Silvio Lindstedt silvio-lindstedt at web.de
Fri Aug 1 10:54:38 CEST 2008

Hallo,

mein Controller-object bekommt die URL-Parameter nicht übergeben.

Beispiel:
http://URL/index.php?id=seite&tx_myext[test]=test

eigentlich sollte ich über $this->controller->parameters->get
('test'); auf den Inhalt zugreifen können.
Selbst eine Überprüfung mit t3lib_div::debug($this->controller);
zeigt keinen "test"-Parameter im ganzen Controller-Object.

Für die Controller-Umschaltung nutze ich tx_lib_switch. RealURL o.ä.
ist nicht aktiviert.
Alles weitere Funktioniert wie gewollt. Nur möchte ich einen
bestimmten Benutzer ausgeben und benötige dafür die uid des Users.
Diese wird aber wie gesagt nicht an meinen Controller weitergegeben.

Grüße aus Stendal,

Silvio Lindstedt