[TYPO3-german] Problem mit Popup Grösse

Niels Tiedt typo3_coder at arcor.de
Wed Apr 30 21:02:20 CEST 2008

Verstehe nicht wo das Prob. ist
Schmeiß Dein Flash per Ext in ne andere leere Seite.
Ruf die Seite mit nem Link als Popup in entsprechender Größe auf fertig.
Aufwand ca. 5 min mit Ext Installation
Außerdem denk ich das die verschiedenen Exts bestimmt so ne Möglichkeit
schon vorsehen
Hast Du Dir die Menge ans Exts mal richtig angeschaut?
Gruß Niels