[TYPO3-german] Ich hab den Kopf verloren! Zuletzt gesehen...

Frederik Mathem fieseMoep at gmx.net
Tue Apr 29 18:55:52 CEST 2008

Hallo Leute,

ne mal ohne Flacks und mit ein bisschen Frust, mir sind bei meinem
Template-Tutorial sowohl die Document-Declaration als auch die Head
Informationen meiner Designvorlage abhanden gekommen. Der Typo3 Output
beginnt direkt mit dem body-tag...
Keine Ahnung was ich da falsch mache, ich habe mich strikt an die
Vorgaben gehalten und die sehen so aus:

plugin.tx_automaketemplate_pi1 {
	content = FILE
	content.file = fileadmin/templates/tut3/index.html
	elements {
		BODY.all = 1
		BODY.all.subpartMarker = DOCUMENT_BODY
		HEAD.all = 1
		HEAD.all.subpartMarker = DOCUMENT_HEADER
		HEAD.rmTagSections = title
		DIV.all = 1
	}
	relPathPrefix = fileadmin/templates/tut3
}

temp.mainTemplate = TEMPLATE
temp.mainTemplate {
	template =< plugin.tx_automaketemplate_pi1
	workOnSubpart = DOCUMENT_BODY

	subparts.site_path = TEXT
	subparts.site_path.value = The breadcrumb goes here

	subparts.col1_content = TEXT
	subparts.col1_content.value = The content navi goes here

	subparts.col3_content = TEXT
	subparts.col3_content.value = The content goes here

}

temp.headTemplate = TEMPLATE
temp.headTemplate {
	template =< plugin.tx_automaketemplate_pi1
	workOnSubpart = DOCUMENT_HEADER
}

page = PAGE
page.typeNum = 0
page.config.disableAllHeaderCode=1
page.10 < temp.mainTemplate
page.headerData.10 < temp.headTemplate

Meine Frage was muss ich hier noch definieren damit die Deklarationen
und Head-Informationen der Designvorlage geladen werden?

Grüße

Frederik