[TYPO3-german] Fw: F: Online-Shop mit TYPO3 oder anderem Produkt?

Niels Tiedt typo3_coder at arcor.de
Wed Apr 30 14:22:01 CEST 2008

Hi Georg
Wir haben einen Shop mit der alten tt_products unter
http://www.identifikations-armband.de/index.php?id=6
Desweiteren bauen wir grade 3 Shops mit der neuen 2.7.0 die allerdings
Alpha/Beta ist aber schon gut funktioniert und Ajax kann.
Man muß allerdings die 2.6.0 kaufen um die Beta von der 2.7.0 zu bekommen.
Diese Shops sind noch nicht öffentlich zugänglich.
Je nachdem wie aufwändig Deine Kategorien sein müssen geht das entweder
mit der freien mbi_products_categories oder der kostenpflichtigen die
mm-Relationen kann.
Mehr Infos findest Du entweder unter http://www.ttproducts.de/ oder
unter http://jambage.com/index.php?id=170
Bin mir grad nicht sicher aber ab der 2.6.0 oder der 2.7.0 gehen auch
DAM Kategorien dazu kann ich Dir aber nicht viel sagen.
Wegen der Mithilfe solltest Du mich vielleicht mal direkt anmailen.

Gruß Niels