[TYPO3-german] Suche Bilder-Slider

Fabian König koenig at bluhouse.de
Wed Apr 30 10:06:55 CEST 2008

Hallo Typo3ler :-)

Ich bin auf der Suche nach einer Extension,
die das selbe macht wie der Produkte-Slider auf folgender Seite:
http://www.nigrin.de/
(Das "Ding" unten bei "Testergebnisse der NIGRIN-Produkte".)

Ich moechte Bilder (inkl. Verlinkung zu einer manuell angegebenen
Unterseite), also genauso wie auf der Seite, nur soll nach dem letzten
Bild wieder das erste Bild angezeigt werden, usw.
Also sozusagen eine endlosschleife von Bildern.

Ich benoetige sowas am besten als fertige Extension, bzw. mit moeglichst
wenig anpassungen, damit das ganze halbwegs updatefaehig bleibt ;-)
(Der Slider auf der Nigrin-Seite ist "selbstgebastelt" und keine
extension..)

Hat dazu jemand eine Idee oder einen Vorschlag der mir weiterhilft?

MfG
Fabian

P.S.:
Ich wuensche euch allen schonmal im Voraus einen erholsamen und sonnigen
1. Mai! Und vergesst nicht: Sonntag ist Muttertag! ;-)