[TYPO3-german] CoolURI beschleunigen

"Manfred Müller-Späth" fms1961 at gmx.de
Sun Apr 27 20:41:22 CEST 2008

Hallo Dirk!

Also viel Anpassungen gab's bei mir da nicht, ich füge Dir mal die funktionierende .htaccess bei (war ein Standard-Beispiel), ansonsten habe ich nur die XML-Konfigurations-Datei von CoolURI angepasst. Mehr nicht. Ok, evtl. noch eins, zwei Apache-Parameter.

Gruß, Manfred

=================

RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^typo3$ - [L]
RewriteRule ^typo3/.*$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* index.php

RewriteRule ^/(typo3|typo3temp|typo3conf|t3lib|tslib|fileadmin|uploads|showpic\.php)/ - [L]
RewriteRule ^/(typo3|typo3temp|typo3conf|t3lib|tslib|fileadmin|uploads|showpic\.php)/.*$ - [L]