[TYPO3-german] metatags typo3

Soetebeer Dirk DSoetebeer at web.de
Sat Apr 26 14:29:07 CEST 2008

Hallo,

nach dem Einfügen des Scripts auf der Webseite

http://blog.ingeniumdesign.de/2008/03/17/typo3-perfekte-seo-einstellung/

für die bestimmung von Meta-Tags werden die Felder leider nicht durch die
entsprechenden Inhalte ersetzt. In der generierten Seite steht z.B. unter
Description "{page:description}".

Woran kann es liegen? Es wird Typo3 4.2.0 eingesetzt.