[TYPO3-german] mailformplus 4.0.7 errorCheck unerklärlicher Fehler

Torsten Weiler maillist at torsten-weiler.de
Fri Apr 11 13:37:45 CEST 2008

Moin Liste,
ich sitze nun seit zwei Tagen an 3 Formularen realisiert mit th_mailformplus 4.0.7.

Ein Formular (single) funktioniert die Mails werden gesendet und die errorCheck's werden korrekt verarbeitet.
Die beiden anderen Formulare (multipage) werfen einen mir unerklärlichen Listenpunkt als required field raus.
Als Fehlermeldung steht da einfach nur

• Text

Das komische an der Sache ist auch wenn ich keine requiredFields via Typoscript oder ähnlichem angebe wirft das Formular den Fehler.

Kennt jemand dieses Verhalten und weiß die Lösung des Problems??

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss Torsten