[TYPO3-german] Typo3 4.2.0 -> RTE geht nicht mehr

André Rainer a.rainer at dsag.ag
Fri Apr 25 13:50:30 CEST 2008

Hallo,

... hatte ich schon probiert, hat leider nichts gebracht. Ich habe auch
schon zum Test eine frische "Dummy"-Installation aufgesetzt, da geht's auch
nicht (da hatte ich mich im 1. Posting falsch ausgedrückt).

Habe aber festgestellt, daß auf einem anderen Server bei uns mit php 5.2.0
der RTE läuft, bei meinem mit php 5.2.5 aber wie gesagt nicht. Könnte es
damit zusammenhängen?

... Danke für die Hilfe

news:mailman.1.1209119536.1252.typo3-german at lists.netfielders.de...