[TYPO3-german] Typo3 4.2.0 -> RTE geht nicht mehr

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Fri Apr 25 12:36:00 CEST 2008

Hi André,

hast du alle Caches geleert?
Lösch auch mal im Ordner typo3temp die temporären Dateien, vor allem im
Ordner rtehtmlarea.
Und den Browsercache nicht vergessen.

Zum t3editor: Der scheint leider noch etwas buggy zu sein, näheres kannst du
hier erfahren:
http://bugs.typo3.org/view_all_bug_page.php
Unter "Project:" tx_t3editor auswählen.

Christopher