[TYPO3-german] ice_box, Fehler "class tx_icebox not exist"

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Apr 25 02:29:44 CEST 2008

> Für das Einbinden der ICE Box hatte ich extra nur "includeLib"
> ausgewählt und die Datei für die Klasse entsprechend eingetragen,
> damit eben KEIN Plugin eingebaut wird, denn die ICE Box selbst
> besitzt gar kein Plugin.

War kein Bug sondern ein Denkfehler:
'includeLib'  fügt die Zeile page.1000 ein.
Wenn man im Kickstarter "just include library"  wählt, wird der Parameter in
der localconf Datei nämlich NICHT auf "includeLib" gesetzt sondern leer
gelassen.
Das sorgt dannn dafür das "includeLibs" im TypoScript gesetzt wird,
page.1000 aber nicht.

Klingt komisch, ist aber so ...

Nur für den Fall, daß es mal jemand brauchen kann

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de
Jobs: http://www.professionals-only.com