[TYPO3-german] Klartext-Kennwort im BE

Andreas Burg ab at web157.webgo24-server11.de
Thu Apr 24 17:27:53 CEST 2008

Hallo zusammen,

im BE habe ich den SysOrdner "User" mit der Option "Enhält Plug In > Web-Site-Benutzer".

In diesem Ordner habe ich meine FE-User angelegt. Soweit so gut. Aber mit dem Modul Web>Seite sehe
ich die Auflistung der User und deren Passwörter (Kennwörter) im Klartext. Das finde ich nicht so
gut. Ich habe ja auch BE-User eingerichtet und diese dürfen auch FE-User hinzufügen und löschen. Die
sehen dann ja auch die Kennwörter aller FE-User. Kann man das irgendwie ändern?

Gruß Andreas