[TYPO3-german] amenu links und list in main inhalt: amenu bleibt leer

Thu Apr 24 17:07:15 CEST 2008

Hallo Leute

Ich versuche schon länger folgendes hinzukriegen: Auf einer Archiv-Seite soll
in der linken Spalte (content left) das amenu angezeigt werden und im main
Bereich dann die ausgewählten News.

Dazu habe ich entsprechend die Plugins eingfügt, jedoch bleibt das AMENU immer
leer. (Es erscheint also die Nachricht, dass keine Einträge vorhanden seien)

Nun das fiese: Füge ich das Plugin mit dem AMENU mit den gleichen
Einstellungen auf denselben Bereich wie die Liste ein (main), werden die
Einträge schön angzeigt und auch die Auswahl klappt.

Was ist hier los? Muss ich noch was beachten, wenn das nicht in dem gleichen
Content Bereich ist?

Vielen Dank im Voraus!

Cyrill Helg