[TYPO3-german] Nach Update von 4.1.5 auf 4.2.0 Probleme!!

Tobias Pierschel tobias.pierschel at vision-pool.de
Thu Apr 24 08:22:16 CEST 2008

Hi Patrick,
versuch mal im TYPO3 4.2 Install Tool den Update Wizard und dann Database Analyser -> "compare" auszuführen. Dann sollte es klappen.
Unter Umständen kann es Probleme mit alten Extensions geben. Insbesonderen hat bei uns das DAM nicht mitspielen wollen. Heute ist aber eine neue Version im TER rausgekommen, die das Problem beheben sollte.

Viele Grüße
Tobi