[TYPO3-german] Interne Pagerank - Top Ten

PlankTom hausmoasta at beratung-plank.de
Tue Apr 22 21:14:30 CEST 2008

Hi,
ich hab's geschafft und nun bin ich glücklich:
Im Template einen Marker durch das Script ersetzt:
STAT = PHP_SCRIPT_INT
STAT {
	file = ../stat01.php
}
Im Script brauchte es nur:
<?php
	$contentArr[]= "<table width='100%'>";
  $connection = mysql_connect(...);
	mysql_select_db("Typo3", $connection);
	$SQLString="SELECT page_id, title, count(*) as n FROM sys_stat, pages
WHERE sys_stat.page_id = pages.uid GROUP BY page_id ORDER BY n DESC
LIMIT 10";
	$result = mysql_query ($SQLString, $connection);
 	while ($row = mysql_fetch_row($result))
 	{
 		$pid= $row[0];
 		$title = $row[1];