[TYPO3-german] neue Schriftfarbe für Ankerverweise ?!

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Apr 22 14:51:40 CEST 2008

Hallo Leute,

ich versuche gerade, meinen Ankerverweisen (HTML) eine andere Schriftfarbe
zu verpassen. Das Problem ist, dass so ein Anker immer einen <a>-Tag braucht
und damit die entsprechenden CSS-Einstellungen übernimmt. In diesem Fall
handelt es sich aber um eine Überschrift, die SCHWARZ bleiben, also auch
kein "a:hover" erhalten soll.

Eine neue CSS-Klasse "a:anderer_Name" funktioniert nicht und der <font>-Tag
wird übergangen. Fällt jemand von Euch eine bessere Lösung ein ?

Danke und bida, Steffen