[TYPO3-german] Navigationstitel als Überschrift benutzen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Apr 22 14:45:38 CEST 2008

Hallo zusammen... irgendwie bin ich gerade wie vernagelt.

ich habe als eine Navigationsbereichsüberschrift immer den aktuellen Titel des Level 1 definiert mit:
lib.submenu.10.20 = TEXT
lib.submenu.10.20 {
  data = leveltitle:1
  ifEmpty ...
  wrap =<li id="title">|</li>
}
alles wunderbar, aber nun möchte ich im Zuge der SEO Navigationstitel benutzen...
klappt im Menü selber alles auch wunderbar --- nur eben die Überschrift macht Probleme (zeigt logischerweise meine langen optimierten Seitentitel)... Wie kriege ich nun auch da meinen Navigationstitel rein ???
alle Versuche mit nav_title scheinen bis jetzt fehlzuschlagen...
René