[TYPO3-german] "Last Changes"-Datum bei neuer News aktualisieren?

Fabian König koenig at bluhouse.de
Tue Apr 22 12:47:40 CEST 2008

Hi,

ich binde mittels folgendem TS (Setup) das Datum der letzten Aenderungen
ein:

# Last Change
lib.lastchange = TEXT
lib.lastchange.data = register : SYS_LASTCHANGED
lib.lastchange.if.isTrue.data = register : SYS_LASTCHANGED
lib.lastchange.strftime = %d.%m.%Y

(lib.lastchange ist mein TemplaVoila-Marker.)

Mein Problem ist, dass ich auch ein Newsmodul verwende.
Auf der Newsseite wird aber nicht angezeigt, wann die aktuellste News
erstellt wurde, sondern das Datum, an dem der Inhalt (also das Newsmodul
selber) das letzte mal bearbeitet wurde.

Ich will aber auf der Newsseite nicht das LastChanges-Datum des zuletzt
bearbeiteten Inhalts, sondern das LastChanges-Datum der zuletzt
bearbeiteten News (auf dieser Seite)! Dies soll ebenfalls in den Marker
des LastChanges-Datums.

Hat jemand eine Idee, wie ich sowas realisiere??

mfg
Fabian