[TYPO3-german] Fehler beim Import von t3d

Andreas B. ab at web157.webgo24-server11.de
Mon Apr 21 16:47:05 CEST 2008

Andreas B. schrieb:
 > Oh, hab grad gesehen, dass die tt_news nicht richtig installiert war. Das lag wohl daran, dass
ich während des Imports zwar den Dialog bekam, dass die Ext fehlen und jetzt erst istalliert werden,
aber nach dem Klick auf OK kam dann eine Fehlermeldung. Im ExtManager sah es erstmal so aus, als sei
alles installiert. Ich werd jetzt erst mal alle installierten Ext überprüfen.

Ja, daran hat's gelegen. Jetzt bekomme ich nur noch so'ne Meldung im Protokoll, aber ich glaub die
kann ich vernachlässigen:

15:47        andreas at LIVE        DATEI         !        Hochladen        No file was uploaded!
(msg#2.1.108)

Und die Zweisprachigkeit funktioniert noch nicht wieder richtig. Das werde ich manuell korrigieren.

Gruß Andreas