[TYPO3-german] index search

Basti sebastian.schmal at wacon.de
Mon Apr 21 09:22:22 CEST 2008

Hallo,

habe mich noch einmal länger am Wochenende damit beschäftigt!

habe alles hinbekommen und weiss nun auch wie ich die search_indexed
perfekt anpassen kann ohne zusatz ext. :)

ist eine schöne ext. !

vielen Dank an alle!

Werde dazu noch eine Anleitung in meinen Blog schreiben!

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/