[TYPO3-german] Seitentyp zeitgesteuert automatisch ändern

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Apr 21 07:45:47 CEST 2008

Hallo Bernd,
nette Idee, aber ich glaube nicht, dass die Redakteurin so weit ist.

Am elegantesten wäre eine kleine Extension, die das macht.
Im Backend könnte dann eine kleine Zusatzfunktion sein "wird STANDARD am
...".
Das Datum, welches man dort eingibt ist dan der Wechselzeitpunkt.
Leider kann ich das selber nicht ...

Gerhard