[TYPO3-german] abfrage wenn nur ein menüpunkt vorhanden, dann anderes wrapItemAndSub

Gerhard Rasi rasi at rasi.ch
Fri Apr 18 10:13:39 CEST 2008

hallo joey
vielen dank für die antwort.
ich habe das kochbuch, habe in kapitel 11 eine vergleichbare variante
gesucht.
habe es hingekriegt dem atag eine klasse "onlyone" zuzuweisen, wenn nur ein
menupunkt vorhanden ist.
da aber dem li schon ein bild zugewiesen ist habe ich ja zwei bilder wenn
ich dem a ein bild zuweise.
kann ich das beim wrapItemAndSub irgendwie anwenden.
irgendwie finde ich den faden nicht.

2 = TMENU
2 {
expAll = 1
noBlur = 1
 if.isTrue {
   numRows {
     table = pages
     select.pidInList.data = TSFE:id
   }
 NO {
 ATagTitle.field = subtitle//title
 ATagTitle.field = subtitle//title
class="subbot">|</li>
 ATagParams.cObject = COA
 ATagParams.cObject{
 10 = TEXT
 10.value = class="onlyone"
 10.if.equals = 1
 10.if.value.data = register:count_menuItems
 20 = TEXT
 20.value = class=
 20.if.equals = 1
 20.if.negate = 1
 20.if.value.data = register:count_menuItems
   }
 }
}

 if.isFalse {
   numRows {
     table = pages
     select.pidInList.data = TSFE:id
   }
 NO {
 ATagTitle.field = subtitle//title
 wrapItemAndSub = <li class="onlyone">|</li>
 }
}

IFSUB = 1
vielen dank