[TYPO3-german] abfrage wenn nur ein menüpunkt vorhanden, dann anderes wrapItemAndSub

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Apr 18 05:04:50 CEST 2008

> ich habe stu nichols neustes menu in typo3 eingebunden.
> klappt ganz gut, nur wenn nur ein untermenüpunkt vorhanden ist, hat
> stu vergessen dass dieses auch oben runde ecken haben muss.
> siehe http://rasi.ch/testsite
> das allWrap kann ich nicht verwenden da dieses verwendet um if
> abfragen fur tabellen wenn ie als browser verwendet wird.
>
> ich muss also unbedingt dem li eine andere klasse zuweisen, hat
> jemand eine idee?

Du hast bisher keinerlei Wraps innerhalb linkWrap verwendet.
Und before und after sind auch noch frei.
Mal kopiert aus dem Kochbuch hier die Wraps im TMENU von außen nach innen:

<wrapItemAndSub>
   <allWrap>
      <beforeWrap>
         <before />
      <beforeWrap>
         -------a Tag hier ---------
            <linkWrap>
         -------oder a Tag hier ---------
               <stdWrap.wrap>
                  Linktext
               </stdWrap.wrap>
         -----------------
            </linkWrap>
         -----------------
      <afterWrap>
         <after />
      </afterWrap>
   </allWrap>
   Submenu nach gleichem Muster
</wrapItemAndSub>

Da läßt sich bestimmt noch was über die stdWrap Schiene dranstricken oder
aber Du benutzt before und/oder after plus deren Wraps.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de