[TYPO3-german] Dateiname als Bildunterschift bei imageLightbox2

Joachim Suess js at wyl.de
Thu Apr 17 22:01:15 CEST 2008

Hallo liebe TypoGemeinde,
vielleicht weiß einer von Euch Rat - ich würde gerne in einer
T3-Installation mit tt_news und imageLightbox2 folgendes erreichen:

der Dateiname soll ohne Endung (.jpg usw.) in der Vergrößerung (also nicht
im Thumbnail) als Bildtext auftauchen. Und zwar bei jedem Bild der jeweilige
*g*

Hat jemand von Euch eine Idee? Ich suche nun schon einige Zeit im
ObjectBrowser, kann aber keine passende Konfiguration finden - und auch die
Handbücher von tt_news und imageLightBox2 geben nichts preis (mir jedenfalls
bisher ...).
Danke für Eure Hilfe
Joachim