[TYPO3-german] direct_mail_subscription keine Kategorien

"lars.möller" moeller at basis5.de
Thu Apr 17 20:01:51 CEST 2008

Hallo Liste,

ich habe direct_mail und direct_mail_subscription installiert.
Beides funktioniert sehr gut, macht aber Probleme beim Anzeigen der
Kategorien.

Die aktuelle Version soll "Support directmail categories stored in
database table."  besitzen.
Ok. Kategorien kann ich auch auf der sys-ordner ebene anlegen.
Ich kann bei den frontend email setup auch als user Kategorien anwählen.
Diese werden auch gespeichert.

Jedoch fehlt mir die Kategorie-liste bei den gruppen bzw. recipient
listen. das ist sehr doof, da ich damit keine Subauswahl erstellen kann.
Im User unter Address kann ich die Kategorien auch nicht sehen.

Hat Jemand eine Idee dazu?

Mit bestem Gruss und Dank
lars