[TYPO3-german] Shoplösung zum Verkaufen von Dokumenten

Adler, Jesse Jesse.Adler at telekom.de
Thu Apr 17 13:31:12 CEST 2008

Hi Daniel,

habt Ihr dafür eine weitere Extension entwickelt, oder das ganze nur über die dam_downloads abgefackelt?

Könntest Du mir zu Eurer Lösung weitere Informationen geben? Das Projekt ist momentan in der Phase, wo wir dem Kunden ein Angebot schreiben sollen. Leider kann ich genau in diesem Bereich den Aufwand nur schwer abschätzen. Es wär schön, wenn Du mich ein bisschen beraten könntest.
Ich freue mich auf Deine Antwort.

Grüße
Jesse